Suche
Suche Menü

Über mich

Die Düfte und die Schönheit der Natur, die Vielfalt von Blatt und Blüte  die leuchtenden Farben der Blumen, die Stille und Ruhe im Wald – das alles gibt mir ein tröstendes Wohlgefühl, ein Gefühl von Erdung, Bodenständigkeit und Dankbarkeit. Selbst das kleinste Unkraut ist für mich Leben und Schönheit pur.

Durch meine Erfahrungen mit dem Tod, mit dem Abschiednehmen von Lieblingsmenschen, bekam ich eine andere und gleichzeitig so wunderbare Sichtweise auf das Leben.

Ich liebe mein Blumenhandwerk und es ist mir als Floristmeisterin ein Herzensanliegen, die Schönheit der Blüten den Menschen näher zu bringen.

Warum? Weil wir sie brauchen.

Der Stein, der in mein Leben fiel, hat einen tiefen Sinn,
wo ich ihn nicht versetzen kann, muss ich ihn überblühn.
Isolde Lachmann